Worum geht's?


2010 

2011 

2012 - The Black Crusade

In den letzten Jahren hat Santa Cruz Warhammer zwei beeindruckend erfolgreiche Kampagnen durchgeführt, in denen sie über 50.000 $ gesammelt, die sie an Ärzte ohne Grenzen weitergaben.

Exzellente Arbeit! Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, meine Herren!

Dieses Jahr geniessen sie eine wohl-verdiente Auszeit vom Stress, den so eine Aktion mit sich bringt und haben den Stab an ein neues Team aus Hobby-Enthusiasten weitergereicht, die nun diese großartige Tradition weiterleben lassen.

Wir werden aus unserem eigenen und aus gespendeten Material eine massive Chaos Space Marine-Armee bauen und bemalen und der Armeeaufbau wird hier im Blog dokumentiert. Am Ende unserer Kampagne werden wir die gesamte Armee an einen glücklichen Gewinner abgeben!

Wie kannst du der Glückspilz werden?
Wie in den Jahren zuvor dient auch diese Aktion dem Ziel, Geld zu sammeln, welches am Ende der Kampagne einer Wohltätigkeitsorganisation zu Gute kommen wird. Dieses Mal wird das Geld an den Jack Vasel Memorial Fund gehen, eine Wohltätigkeitsorganisation die Menschen aus der Gaming-Community nach schweren Schicksalsschlägen finanzielle Hilfe bietet.

Alles was du tun musst um eine Chance zu haben, die Chaos Space Marine-Armee zu gewinnen, ist einen Beitrag zu unserer Kampagne zu leisten. Dies kannst du über den PayPal-Knopf auf der Hauptseite tun. Bitte mache deinen Beitrag in US-$ und lies zuvor den Disclaimer.
Jeder Dollar deines Beitrags gibt dir eine Chance, der glückliche neue Besitzer unserer Chaos Space Marine-Armee zu werden!
10 $ Beitrag = 10 Chancen
100 $ = 100 Chancen... und so weiter

Weil wir dieses Jahr ein internationales Team haben werden die einzelnen Teile der Armee mit unseren Teammitgliedern zur GenCon 2012 reisen und dort entweder von ihrem neuen Besitzer in Empfang genommen werden oder wir organisieren den Versand.

Zusammengefasst: Je mehr du beiträgst, desto besser sind deine Chancen.
Und noch wichtiger: Je mehr du beiträgst, desto mehr hilfst du die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Aber halt, es gibt noch mehr!
Genau wie bei den vorhergehenden Kampagnen, und als ein weiterer Weg uns zu bedanken, werden wir  zusätzliche Preise während der Kampagne vergeben! Jeder, der zu diesem Zeitpunkt einen Beitrag geleistet hat, hat die Chance zu gewinnen! Also gebt früh, um eure Chnacen zu maximieren!

Und zuletzt: Das gesamte Geld geht an den Jack Vasel Memorial Fund.
100% von dem was ihr gebt wird für einen guten Zweck verwendet! Um das sicherzustellen wird der PayPal-Account von einer unabhängigen Partei kontrolliert.

Fall du weitere Fragen hast kannst du unter blackcrusade2012@gmail.com Kontakt zu uns aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen