Dienstag, 26. Juni 2012

Grüße von Aleutia!

Hallo zusammen,
diese Woche haben wir ein echt cooles Goodie für euch!


Unsere Freunde von Defiance Games haben usn großzügigerweise eine Set Alien War Miniaturen gegeben, bestehend aus einer Box mit 24 UAMC Marines und einer Box mit 30 Bug Drones!


Alien War ist ein Bodenkampf-Spiel für 28mm (1:56) Modelle, das im Jahr 2260 spielt. Die Regeln wurden designt um ein möglichst authentisches Gefühl für die Kriegsführung der Zukunft zu vermitteln.

Die Beta-Regeln können hier kostenlos runtergeladen werden!

Leiste deinen Beitrag bis Sonntag, 1. Juli 18 Uhr und du hast die Chance dieses Set zu bekommen. Die Chance hast du natürlich auch, falls du schon einen Beitrag geleistet hast!

Montag, 25. Juni 2012

Der zweite Gewinner ist....

Stephanie Huffaker!

Glückwunsch, du bekommst das 11th Company Paket bestehend aus
1x 11th Company Dbag
5x 11th Company Missionsziele
1 Architects of Fate http://www.blacklibrary.com/all-products/architect-of-fate.html
1 Mechanical Warhorse T-Shirt XL http://www.mechanicalwarhorse.com/
und Mechanical Warhorse Schädel und Zombie Markern!


Ein großes "Danke!" an 11th Company für ihre Unterstützung.

Unser nächstes Goodie kommt in Kürze!

Sonntag, 24. Juni 2012

Eine Welt der Schmerzen

Hallo zusammen,
ich habe ein neues WIP-Bild für euch!

Golden Demon-Gewinner Mike Howell bemalt Lucius den Ewigen für uns:


Ihr könnt den ganzen Artikel auf seinem Blog lesen, Constantly Risking Obscurity!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin im Radio!

Hallo zusammen,
ich hab ja schon erwaehnt dass ich ein Interview mit 11th Company gemacht habe (die nebenei auch unser Goodie fuer diese Woche sponsorn) . Dieses Interview ist in ihrer aktuellen Episode, Nummer 122, zu hoeren!



Also falls ihr mein zusammenhangloses Geplapper und meinen furchtbaren, furchtbaren deutschen Akzent hoeren wollt, geht rueber zu 11th Company udn ladet euch die Episode runter. Der Rest davon ist uebrigens ziemlich gut!

Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann (oder zumindest sollte)...

Du möchtest eine neue Chaos Space Marines, aber du willst nicht auf dein Glück vertrauen?

Kein Problem, Jeff von Pirate Viking Painting hat die Antwort!


Jeff verkauft seine großartige Nurgle Iron Warriors -Armee, und falls du diese beeindruckende, einzigartige und sehr gut bemalte 1670 Punkte-Armee kaufst, wird er im Gegenzug 100 $ in deinem Name zurück an den Black Crusade geben! Das sind 100 zusätzliche Lose für dich in jeder Ziehung von dem Zeitpunkt an dem diese Armeegekauft wird! Perfekte Win-Win-Situation :)


Du kannst dir die Details hier anschauen

Zweites Goodie und erste WIPs!

Hallo,
der Erste der uns ein paar WIP-Bilder seines Beitrags zeigt ist Simon von Master of the Forge!

Du kannst die ersten Bilder seines TruScale Chaos Zauberers hier sehen :
ttp://masteroftheforge.com/2012/06/18/black-crusade-2012-sorcerer-part-1/

Ausserdem habe ich gestern mit Pat vom 11th Company Podcast gesprochen. Das Interview war ziemlich cool, und er hat uns auch gleich noch ein neues Goodie-Paket angeboten!


Leiste deinen Beitrag bis Sonntag, 24. Juni 18 Uhr und du hast die Chance dieses Bündel zu bekommen:



1 11th Company Tasche
5 11th Company Missionsziel.Marker
1 Ausgabe von "Architects of Fate" http://www.blacklibrary.com/all-products/architect-of-fate.html
1 Mechanical Warhorse T-Shirt XL http://www.mechanicalwarhorse.com/
sowie eine Auswahl Mechanical Warhorse Schädel und Zombie Marker.

Falls du schon letzte Woche einen Beitrag geleistet hast bist du auch in der Ziehung!

Montag, 18. Juni 2012

Und der erste Gewinner heisst...

Patrick Joseph!


Gratulation, du hast unser erstes Extra-Goodie gewonnnen, den Kings of War Undead Warhost!


Ich schikc dir eine Email um die Details abzuklaeren.


Und nochmals vielen Dank an Willem-Jan, der den Preis gespendet hat!


Bleibt dran, das naechste Goodie wird bald bekannt gegeben!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Wow...


Leute,
ihr seid doch verrückt!

Wir haben gerade zwei Tage der Kampagne hinter uns und heute wurden wir geradezu mit Hilfsangeboten überflutet, von Hobby Clubs und Golden Demon-Gewinnern bis hin zu einfachen Spielern, die gerne helfen würden!

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Black Crusade 2012 auf einigen wichtigen News-Seiten und beliebten Blogs...

Um ehrlich zu sein sind wir ein bißchen überwältigt von dieser Reaktion und es wird wahrscheinlich einen Tag oder zwei brauchen, bis wir alles sortiert haben (wir haben ja auch noch unsere eigentlichen Berufe ;) ). Wir werden alle Nachrichten so schnell wie möglich beantworten, aber seid nicht böse wenn wir nur Bescheid sagen, dass wir noch etwas mehr Zeit brauchen. Nichtsdestotrotz werden wir niemanden wegschicken, denn dass hier ist ein Gemeinschafts-Projekt und je mehr Hilfe wir bekommen, desto besser wird unsere Armee und desto mehr Leute entscheiden sich, den JVMF über unsere Aktion zu unterstützen!

Es wird vermutlich ein paar Tage dauern bis wir alle neuen Sponsoren in die Linkliste eingetragen haben.

Aber auf jeden Fall eine riesiges "Danke!" an alle die sich entschlossen haben, uns aktiv zu helfen. Ohne euch könnten wir das hier überhaupt nicht durchziehen.

Und schickt ruhig weiterhin eure Angebote! 
Einfach eine Email an blackcrusade2012@gmail.com schicken!

Montag, 11. Juni 2012

PayPal Button und Erster Wochenpreis


Hallo zusammen.
Ab heute nehmen wir eure Beiträge für den Black Crusade 2012 an! Nutzt einfach den PayPal-Button oben auf der Seite. Und bitte schaut euch den Disclaimer an, bevor ihr etwas überweist.

Und da es jetzt offiziell losgeht haben wir auch gleich das erste Extra-Goodie für euch! In dieser Woche kommt diese großzügige Spende von Willem-Jan. Er hat uns nicht nur einen kompletten Mantic Games Warhost der Untoten gegeben, sondern auch zugesagt, einen Trupp für den Black Crusade zu bauen und zu bemalen!

Vielen Dank, und wir nehmen dich mit Freuden in die Reihen unserer Sponsoren auf!

Also der Preis in dieser Woche:


   1 x Undead Skeleton Regiment (20 Figures with Command Group)
   1 x Undead Revenant Regiment (20 Figures with Command Group)
   1 x Ghoul Troop (10 Figures)
   1 x Balefire Catapult Frame
   1 x Catapult Crew Frame (2 FIgures)
   6 x Undead Sticker Sheets
   2 x Undead Guide/Poster
   52 x 20mm square Bases
   2 x 48mm Mantic Case with protective foam

Was musst du tun um ihn zu bekommen?

Leiste einfach deinen Beitrag bis Montag, 18. Juni 19 Uhr deutscher Zeit (12 Uhr EST). Falls du das getan hast bekommst du eine Anzahl Lose entsprechend der Höhe deines Beitrages für diese und jede zukünftige Verlosung!

Ganz einfach, oder?

Freitag, 8. Juni 2012

Und so beginnt es...


2010 – The Stormwarden Project
2011 – Heroes of Armageddon

2012 – The Black Crusade

Hallo zusammen und willkommen zum Black Crusade 2012!

In den nächsten Wochen werden wir eine massive Warhammer 40K Chaos Space Marine-Armee bauen und bemalen, nur um sie dann einem von euch zu geben!

Dieses Jahr werden alle Beiträge dem Jack Vasel Memorial Fund zu Gute kommen, einer Wohltätigkeitsorganisation die finanzielle Hilfe für Personen aus der Gaming-Community bietet, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben.

Wie funktioniert das Ganze? Jeder US-Dollar den du beiträgst gibt dir ein Chance in der Verlosung um die Chaos Space Marine - Armee zu gewinnen! 10 Dollar = 10 Chancen. 100 Dollar = 100 Chancen.

Um es kurz zu machen: Je mehr jemand beiträgt, desto höher seine Chancen, die Armee zu gewinnen! Und vorallem: Desto höher der Beitrag, diese Welt ein bißchen besser zu machen!

Der Gewinner der Armee wird am Ende der Kampagne am 10. August bestimmt und bekannt gegeben.

Natürlich wird es wie in den letzten Jahren zusätzliche Preise geben, die wir unter alle denen verlosen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Beitrag geleistet haben.

Ab Montag, 11. Juni, könnt ihr euren Beitrag zum Black Crusade leisten!

Du willst mehr tun? Ganz klar, je mehr Unterstützung wir bekommen, desto mehr Geld können wir sammeln!

Es gibt mehrere zusätzliche einfache Wege, den Black Crusade zu unterstützen:

- Rede über uns!
Mundpropaganda ist das Wichtigste überhaupt. Je mehr Leute vom Black Crusade wissen, desto erfolgreicher wird er werden. Also erzähl es all deinen Freunden, rede über die Kampagne in deinem bevorzugten Forum oder schreib einen Artikel in deinem Blog!

- Werde Sponsor! 
Wir sind immer noch auf der Suche nach Spenden für die Armee und nach zusätzlichen Preisen. Egal ob du einfach ein Hobbyist bist oder Ladenbesitzer, kontaktiere uns einfach unter blackcrusade2012@gmail.com

- Hilf uns beim Armeeaufbau!
In den nächsten Wochen werden wir noch Angebote, uns aktiv zu helfen, in Betracht ziehen. Alles von einem einzelnen Charaktermodell bis hin zum Warlord Titanen ist willkommen! Wie schon gesagt, je größer die Armee wird, desto besser. Golden Demon-Gewinner bevorzugt :)
Wie schon gesagt, kontaktiert uns unter obiger Email-Adresse falls ihr helfen wollt.

Danke, dass ihr in Betracht zieht uns zu helfen! Falls es noch Fragen gibt, schickt uns einfach eine Email!