Samstag, 4. August 2012

Mein Lord!

Manchmal muss man einsehen dass man die Hilfe von Experten braucht, um einen Job ordentlich erledgen zu lassen.

Ich hatte noch einen Lord Zhufor von Forgeworld rumliegen von einem altem Projekt und natuerlich war das Modell die erste Wahl um Teil des Black Crusade zu werden.

Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich kein Weltklasse-Maler bin, aber gluecklicherweise hatten wir viele Hilfsangebote von Leuten, die wiisen welches Ende eines Pinsels man auf die Miniature richtet.

So wie Marc Raley.



Also hab ich ihm die Mini gescickt, damit er seine Magie an ihrer wirkt, und Junge, das hat er!




Er hat Zhufor nicht nur bemalt, sondern auch umgebaut indem er die beeindruckenden Trophaeen hinzugefuegt hat

Mehr gibt es auf seinem Blog, Marc Raley Miniatures.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen