Montag, 6. August 2012

Deine Seele riecht köstlich...

Wow, ich hab ja schon mehrfach angedeutet dass wir einen Forgeworld Decimator für den Black Crusade bekommen werden, aber es sind in der Tat ZWEI!

Hephesto nutzt die Verlängerung der Kampagne und hat diesen bösen Jungen für die Thousand Sons gebaut:


Er schreibt:

Das Design weicht etwas vom grundlegenden Decimator ab. Durch die Hörner passt er besser zu den anderen Tzeentch-Einheiten , aber ich musste den Kopf deshalb weiter nach vorne setzen. Die Schulterpanzer sind einfach viel zu klobig für jede alternative Form von Helm. Aber es funktioniert sehr gut und trägt zum passenden Gesamteindruck bei.
AAusserdem hat er uns auch noch ein Bild des fertigen Thousand Sons Rhinos geschickt:


Sehr viel mehr Bilder der beiden Modelle gibt es in seinem Blog, Hephesto's Forge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen