Dienstag, 24. Juli 2012

Was für ein Wrack!

Hallo,
manche Wortspiele funktionieren nur auf englisch :)

Wie auch immer, diese Woche haben wir einen weiteren spannenden Preis für euch!


Unsere Freunde drüben bei Hyacinth GAmes haben uns netterweise ein Komplett-Set ihrer Wreck-Age Miniaturen gestiftet!



Stell dir vor: Eine Sci-Fi-Welt mit der Grundidee, dass die Reichen und Mächtigen der Erde den Rücken gekehrt haben. Vor 150 Jahren verliess ein Massen-Exodus der Seed-Schiffe eine verschmutzte und vom Krieg zerrissenen Erde um entfernte Planeten zu besiedeln, Die Milliarden, die zurückblieben, waren gezwungen alleine auszukommen und mussten gegen innere wie äussere Feinde kämpfen. Jetzt, über ein Jahrhundert später, sind nur noch wenige übrig. Die Bevölkerungsdichte spiegelt die der Steinzeit wieder, und in manchen Fällen tun das auch die Einwohner. Technologie ist selten, und echtes Verständnis noch mehr. Geschichte wird in Erzählungen überliefert oder aus den wenigen Datenträgern augfgelesen.

Um mehr über Wreck-Age und Hyacinth Games herauszufinden, Besuche ihre Webseite!

Dieses Paket umfasst nicht nur Sprengstoff-beladene Wildschweine und alles Mögliche an anderem postapokalyptischen Spaß, sondern auch den Kickstarter-exklusiven Staker und den AdeptiCon-exklusiven Drifter Häuptling!



Leiste deinen Beitrag bis Sonntag, 29. Juli 18 Uhr und du hast die Chance diese Tasche zu bekommen. 
Natürlich hast du auch schon eine Chance falls du bereits einen Beitrag geleistet hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen