Freitag, 27. Juli 2012

DIe Erde bebt!

Heute habe ich ein weiteres sehr cooles WIP Bild für euch:

Ein Black Legion Land Raider, bemalt vom mehrfachen Golden Demon Gewinner Nicolas Rouanet aus Frankreich!


Er schreibt:

"Ich habe das schwarz-goldenen Farbschema leicht abgewandelt indem ich ein sehr dunkles Grün anstelle des Schwarz verwendet habe"

Dieser Land Raider wird der persönliche Transport für Abaddon den Vernichter.
(Ja, natürlich wird die Armee einen Abaddon haben. Ist ja schließlich immer noch SEIN schwarzer Kreuzzug! Und er wird von einem weiteren umwerfend guten Künstler bemalt. Kleiner Tipp: Der bemalt sonst die Studio Versionen der Infinity Miniaturen ;) )


Verfolge Nicholas weiteren Fortschritt auf seinem Blog MINIATURE PAINTINGS BY JUAN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen