Mittwoch, 13. Juni 2012

Wow...


Leute,
ihr seid doch verrückt!

Wir haben gerade zwei Tage der Kampagne hinter uns und heute wurden wir geradezu mit Hilfsangeboten überflutet, von Hobby Clubs und Golden Demon-Gewinnern bis hin zu einfachen Spielern, die gerne helfen würden!

Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Black Crusade 2012 auf einigen wichtigen News-Seiten und beliebten Blogs...

Um ehrlich zu sein sind wir ein bißchen überwältigt von dieser Reaktion und es wird wahrscheinlich einen Tag oder zwei brauchen, bis wir alles sortiert haben (wir haben ja auch noch unsere eigentlichen Berufe ;) ). Wir werden alle Nachrichten so schnell wie möglich beantworten, aber seid nicht böse wenn wir nur Bescheid sagen, dass wir noch etwas mehr Zeit brauchen. Nichtsdestotrotz werden wir niemanden wegschicken, denn dass hier ist ein Gemeinschafts-Projekt und je mehr Hilfe wir bekommen, desto besser wird unsere Armee und desto mehr Leute entscheiden sich, den JVMF über unsere Aktion zu unterstützen!

Es wird vermutlich ein paar Tage dauern bis wir alle neuen Sponsoren in die Linkliste eingetragen haben.

Aber auf jeden Fall eine riesiges "Danke!" an alle die sich entschlossen haben, uns aktiv zu helfen. Ohne euch könnten wir das hier überhaupt nicht durchziehen.

Und schickt ruhig weiterhin eure Angebote! 
Einfach eine Email an blackcrusade2012@gmail.com schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen