Freitag, 8. Juni 2012

Und so beginnt es...


2010 – The Stormwarden Project
2011 – Heroes of Armageddon

2012 – The Black Crusade

Hallo zusammen und willkommen zum Black Crusade 2012!

In den nächsten Wochen werden wir eine massive Warhammer 40K Chaos Space Marine-Armee bauen und bemalen, nur um sie dann einem von euch zu geben!

Dieses Jahr werden alle Beiträge dem Jack Vasel Memorial Fund zu Gute kommen, einer Wohltätigkeitsorganisation die finanzielle Hilfe für Personen aus der Gaming-Community bietet, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben.

Wie funktioniert das Ganze? Jeder US-Dollar den du beiträgst gibt dir ein Chance in der Verlosung um die Chaos Space Marine - Armee zu gewinnen! 10 Dollar = 10 Chancen. 100 Dollar = 100 Chancen.

Um es kurz zu machen: Je mehr jemand beiträgt, desto höher seine Chancen, die Armee zu gewinnen! Und vorallem: Desto höher der Beitrag, diese Welt ein bißchen besser zu machen!

Der Gewinner der Armee wird am Ende der Kampagne am 10. August bestimmt und bekannt gegeben.

Natürlich wird es wie in den letzten Jahren zusätzliche Preise geben, die wir unter alle denen verlosen, die zu diesem Zeitpunkt bereits einen Beitrag geleistet haben.

Ab Montag, 11. Juni, könnt ihr euren Beitrag zum Black Crusade leisten!

Du willst mehr tun? Ganz klar, je mehr Unterstützung wir bekommen, desto mehr Geld können wir sammeln!

Es gibt mehrere zusätzliche einfache Wege, den Black Crusade zu unterstützen:

- Rede über uns!
Mundpropaganda ist das Wichtigste überhaupt. Je mehr Leute vom Black Crusade wissen, desto erfolgreicher wird er werden. Also erzähl es all deinen Freunden, rede über die Kampagne in deinem bevorzugten Forum oder schreib einen Artikel in deinem Blog!

- Werde Sponsor! 
Wir sind immer noch auf der Suche nach Spenden für die Armee und nach zusätzlichen Preisen. Egal ob du einfach ein Hobbyist bist oder Ladenbesitzer, kontaktiere uns einfach unter blackcrusade2012@gmail.com

- Hilf uns beim Armeeaufbau!
In den nächsten Wochen werden wir noch Angebote, uns aktiv zu helfen, in Betracht ziehen. Alles von einem einzelnen Charaktermodell bis hin zum Warlord Titanen ist willkommen! Wie schon gesagt, je größer die Armee wird, desto besser. Golden Demon-Gewinner bevorzugt :)
Wie schon gesagt, kontaktiert uns unter obiger Email-Adresse falls ihr helfen wollt.

Danke, dass ihr in Betracht zieht uns zu helfen! Falls es noch Fragen gibt, schickt uns einfach eine Email!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen